Rezensionen

Hast du bereits an einem meiner online-Programme teilgenommen und möchtest mir eine Rezension schreiben? Dann klicke bitte hier.

„Zu einer meiner absoluten Lieblingsmeditationen gehört die Theta Meditation von Martina aus der Serie ‚Entspannung für dich‘. Als frischgebackene Mama habe ich so die Möglichkeit, im Alltag Kraft zu tanken und abzuschalten. Mittlerweile bin ich meistens schon nach dem Intro unglaublich entspannt und im ‚OFF – Modus‘.
Danach fühle ich mich frisch, entspannt und vital. Was ich hier sehr gut gelungen finde, ist die harmonische Zusammenstellung zwischen Musik, Stimme und der „message“ in der Meditation. Einfach eine Wohltat für Körper und Seele.
Martina hat ein sehr feines Gespür, das merkt man auch bei Ihren wunderbaren Affirmationen in der Chakra-Meditation. Diese kann ich auch nur empfehlen, hier werden alle Lebensbereiche ganzheitlich mit einbezogen, Blockaden und Anspannungen können sich lösen.

Vielen Dank für dieses wunderbare Geschenk Martina.“

Olga aus Karlsruhe (Oktober 2019)

„Mein Mann und ich haben das Programm ‚Entspannung für dich‘ ausprobiert und wir sind beide sehr sehr begeistert. Deine Stimme, deine gesprochenen Worte… alles ist unglaublich erholsam und man kann nach der halben Stunde wieder mit soviel Elan durchstarten. Echt unglaublich.
Mein Mann hat beruflich enorm viel um die Ohren und war sehr gestresst. Er hatte so starke Kopfschmerzen und wollte schon eine Tablette nehmen, als ich ihm eine der Mediation empfohlen habe und er diese ausprobiert hat. Er konnte so runterfahren, dass seine Kopfschmerzen nach der Meditation komplett weg waren. Er war selbst über sich überrascht und ihm hat das so gut getan. Ganz herzlichen Dank für diese wundervollen Aufnahmen!“

Melanie aus Berg bei München – Oktober 2019

„Ich bin seit über 20 Jahren selbst Yoga- und Meditationslehrerin und möchte Martina hiermit ein großes Lob und meine Wertschätzung für ihre Arbeit aussprechen! Sie versteht es großartig, mit ihren online-Programmen eine Atmosphäre zu schaffen, die es sehr schnell möglich macht, den Alltag mit seiner Hektik hinter sich zu lassen, um aufzutanken, seinen eigenen Körper bewusster wahrzunehmen und in die eigene Mitte zu kommen.
Die einzelnen Yoga-Sequenzen werden umrahmt von wunderschönen Bildern und Musik zur Einstimmung und Abschlussentspannung, immer begleitet von Martinas ruhiger und sanfter Stimme. Ihre Anweisungen und die entsprechende Darstellung der einzelnen Übungen sind klar, leicht nachvollziehbar und es macht Spaß, sie mitzumachen.
Das schriftliche Info-Material ermöglicht es zusätzlich, noch tiefer in Yoga und Meditation einzutauchen. Dazu kommt der große Vorteil, dass ein solches online-Programm zeitmäßig individuell planbar ist, und man nicht an feste Zeiten außerhalb gebunden ist.“

Beate, Salem – September 2019

„Ich habe Martinas Yoga- und Meditationsunterricht in Bonn und in Bali erlebt und genossen. An ihrem Stil zu unterrichten mag ich ihre zurückhaltende und dennoch klare Art. Ich finde, sie bringt Anfänger und ambitionierte Yogis gut zusammen und fordert jeden in der richtigen Dosierung heraus. In Bali habe ich gemerkt, wie stimmig, schön und inspirierend ihre begleitenden Worte – oder Weisheiten – nun sind. Ihre Lebens- und Yogaerfahrung drückt sich darin aus. Es kommt authentisch rüber, es kommt richtig an und das habe ich bei ihren letzten Yogastunden in Bali besonders bemerkt und genossen. Ich freue mich sehr, dass ihre Meditationen und Yogastunden auch online verfügbar sind und ich damit ein bisschen Bali-Feeling zu mir nach Hause holen kann.“

Ilka, Bonn – August 2019